HERZLICH WILLKOMMEN! Im fertilitycenter Schleswig-Holstein bieten wir an drei Standorten in Kiel, Neumünster und Flensburg alle modernen Formen der Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch an. Besuchen Sie unseren neuen Internetauftritt und lernen Sie uns kennen!

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Wir freuen uns über Ihre Mitteilung!

Gästebuch

05.12.2023

Liebes fertility Team,

wir sind unglaublich dankbar für dieses Wunder, was ihr mit uns geschaffen. Nun ist unser Zwerg schon 1 Jahr alt und er ist einfach wundervoll. Beim 2. Anlauf hat es geklappt und die Betreuung und Beratung war vom Anfang bis zum Ende einfach toll.

Man kann nur jedes Paar ermutigen,was so einen starken Kinderwunsch hat, zu euch zu kommen.

Vielen vielen Dank

08.10.2023

Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Wenners und ihre Kolleginnen für ihre immer herzliche, kompetente und unkomplizierte Art. Ich habe mich zu jeder Zeit wunderbar betreut und aufgehoben gefühlt. Ich kann das fertilitycenter Kiel von ganzem Herzen weiterempfehlen.

08.09.2023

Ich kann diese Klinik jedem ans Herz legen. Frau Dr. Wenners und das ganze Team sind professionell, herzlich und gehen mit dem Thema Kinderwunsch menschlich und einfühlsam um. Ich habe mich rundum gut betreut, kompetent beraten und behandelt und dabei noch einfach wohl gefühlt. Die Praxisorganisation ist top, der Aufenthalt ist nie länger als notwendig, Wartezeiten kurz, jede Frage wird per E-Mail sehr schnell beantwortet.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für die intensive und schöne Zeit. Es gibt gar keine richtigen Worte dafür, wie lebensverändernd Ihre Hilfe und tolle Betreuung für mich ist.
Besonders herausstellen möchte ich noch einmal die inklusive und offene Einstellung dieser Klinik gegenüber alternativen Familienmodellen, ohne diskriminierende Sonderanforderungen und Behandlungsbedingungen.
Als werdende Solomama bin ich dafür unglaublich dankbar. Diesem Beispiel sollten in Deutschland noch einige Kliniken folgen.

08.08.2023

Liebes fertilitycenter-Team,
am 04.07.2023 sind nun endlich unsere Zwillinge auf die Welt gekommen. Wir sind so glücklich und euch unendlich dankbar.
Wir danken dem Team in Flensburg und ebenso dem Team in Kiel für die liebevolle und einfühlsame Betreuung. Ihr seid einfach alle unfassbar toll und eure Arbeit so unglaublich wichtig.  
Wir kommen euch auf jeden Fall noch alle gemeinsam besuchen🥰.
Liebe Grüße

04.08.2023

Wir als jetzt komplette Familie seid dem 06.06.23 wollten uns nochmal recht herzlich bedanken das alles super geklappt hat nach dem 3ten Versuch. Wir kommen Euch in Flensburg auf jeden Fall nochmal besuchen, wir haben und werden euch nie vergessen.
Vielen vielen Dank für alles ❤️😊

22.07.2023

Vielen lieben Dank!
Auch wir schaffen es endlich mal einen Eintrag zu machen :) Wir möchten uns mit ganzen Herzen bei euch bedanken für die liebevolle Betreuung
2019 ist unser erster Sohn durch eure Hilfe geboren. Es war nervenaufreibend und um so schöner, dass dieser kleine Kerl unser Leben bereichert. 2023 war klar, er soll einen Bruder oder eine Schwester bekommen. Was sollen wir sagen: im Februar 2023 ist unser zweiter Sohn geboren. Er macht unsere Familie komplett.  
Wir möchten uns bedanken bei Frau Dr. Inan und Dr. Selmer. Danke danke danke für alles. Ein großes Dank geht auch an das gesamte Team. Wir sind immer liebevoll behandelt worden in Flensburg und Kiel.
Liebe Grüße!

23.06.2023

Liebes fertilitycenter Team,
wir sind Euch unfassbar dankbar, dass wir durch Eure Hilfe am 13. Mai Eltern von unseren bezaubernden Zwillingen werden durften.
Ihr habt uns in dieser schweren Zeit sehr einfühlsam und geduldig zur Seite gestanden und nie den Mut verloren. Frau Dr. Wenners hat so eine natürliche, positive Ausstrahlung, von der wir immer wieder angesteckt wurden und immer guter Dinge waren, dass unser kleines Wunder wahr werden kann.
Auch der Rest des Teams war immer ausgesprochen nett und fröhlich und wir haben uns, trotz der traurigen Umstände, immer sehr wohl bei Euch gefühlt!
Vielen Dank, Ihr werdet immer ein Teil unserer Geschichte sein.

03.06.2023

Am 30.05.2023 ist unser Baby per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Während der Vorbereitungen für die OP stellte sich raus, dass Frau Dr. Völckers die OP durchführen wird, zufällig die gleiche Ärztin, die vor 9 Monaten unseren Embryotransfer gemacht hat. Sie hat unserer Tochter also im zweifachen Sinne auf die Welt geholfen. Der Kreis schließt sich und wir könnten uns kein schöneres Happy End unserer Kinderwunschreise als dieses vorstellen.

Vielen Dank für diese wertvolle und besondere Arbeit!
Familie H./B.

04.05.2023

Liebes Team,
unser kleines Wunder kam am 19.02.2023 zur Welt!
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch, dem gesamten Team, bedanken! Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt, konnten alle Fragen stellen! Auch am Telefon, wenn es schnell gehen musste! Ihr macht großartige Arbeit!
Wir sind sehr dankbar 🥰

Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit.
Ganz liebe Grüße!

30.04.2023

Liebes Team,
im März 2023 ist unser 2. Wunder geboren, genau wie unser erstes Kind dank ihrer Hilfe! Vielen Dank für die professionelle Betreuung und die positive Einstellung.
Familie W.

29.04.2023

Liebes Team, ein großes Dankeschön an euch und eure Arbeit. Nicht nur an Frau Dr. Wenners sondern auch an das liebe MFA Team die bei sorgen und fragen auch immer Hilfe wussten. Unser Sonnenschein kam im November 2021 zur Welt und ist jetzt bald 1½ Jahre und unser größtes Glück. Das hoffen und bangen die Eingriffe und spritzen alles hat sich gelohnt für diesen wunderbaren Jungen. Auch wenn wir an die Zeit zurück denken sind da noch schöne Erinnerungen an eine tolle Begleitung und ein tolles Team, auch wenn der Weg tatsächlich mit der Zeit weniger präsent ist so werden wir nie vergessen was für ein Glück ihr uns ermöglicht habt.

Vielen vielen vielen Dank

❤️💙💙

29.11.2022

Liebes Praxisteam,
vielen Dank für die tolle erfolgreiche Behandlung. Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen und wir dürfen uns über einen gesunden kleinen Jungen freuen, der Morgen nun schon zwei Monate alt wird :-) Unfassbar. Weiter so! Ich hoffe, Sie können noch vielen weiteren Paaren so toll helfen.

25.11.2022

Ob in Flensburg oder Kiel habe ich keinen mit schlechter Laune erlebt, ihr seid einfühlsam, freut euch mit, man kann sich einfach nur bei euch wohlfühlen! Ihr habt ein offenes Ohr, man konnte immer Fragen stellen. Mein Mann und ich haben uns super wohlgefühlt.
Bleibt weiterhin so sympathisch!!!

18.11.2022

Nachdem wir es lange selber versucht haben, und gemerkt haben, es klappt nicht, sind wir in eine Kinderwunschklinik in der Nähe von Hamburg gegangen. Nach fast drei Jahren ohne Ergebnisse oder Versuchen und vielen Tränen, sind wir schließlich nach Kiel gegangen, um uns eine zweit Meinung einzuholen. Was sollen wir sagen. Bei diesem Team fühlt man sich sofort wohl und super beraten und verstanden. Das erste Beratungsgespräch war im März 2021, woraufhin wir positiv und mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind.
Wir haben noch schnell die Krankenkasse gewechselt und dann ging es auch im Juni direkt los. Im Juli war es dann soweit: die Eier wurden eingesetzt und im August hatten wir die frohe Botschaft; es hat geklappt. Wir sind so begeistert, mit was für einer Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit das ganze Team arbeitet. Im April 2022 wurde unsere kleine Tochter geboren. Wir sind dem gesamten Team von ganzem Herzen dankbar, dass sie uns auf diesem Weg begleitet haben und mit Rat und Tat zur Seite standen.
Und schließlich uns nach einem Jahr kontaktiert haben, ob es geklappt hat? Worüber wir uns sehr gefreut haben, wo hat man das heutzutage noch?

14.11.2022

Liebes Team vom fertilitycenter,
endlich nach fast 5 harten Jahren unerfülltem Kinderwunsch, vielen Höhen und Tiefen, haben mein Mann und ich Dank euch unser größtes Wunder bereits seit April in unseren Armen, unsere Dankbarkeit für diese tolle Unterstützung an all euch, die jeden Tag alles dafür tun, dass die Patienten mit positiven Ergebnissen eure Praxis verlassen, ist nicht in Worte zu fassen! ♥️ Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Dr. Inan und Frau Haferkamp. Und nicht zu vergessen die herzensgute Miriam. Danke für alles. Wir haben uns bei euch unfassbar gut aufgehoben gefühlt. 🥰

01.11.2022

Liebes fertilitycenter Team,
wir sagen DANKE für die tolle Beratung, Unterstützung, Motivation und Herzlichkeit. Wir hatten Glück und bei uns hat es sofort mit der ersten ICSI geklappt. Am 25. Juni 2022 kam unsere kleine Tochter Käthe Noemi auf die Welt und bereichert unser Leben mit so viel Liebe (und teilweise wenig Schlaf).
Wir können das ganze Team nur weiterempfehlen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Wenn wir uns für ein Geschwisterchen entscheiden, dann freuen wir uns diesen Weg wieder mit dem fertilitycenter zu gehen.

29.10.2022

Liebes Team vom fertilitycenter,
auch wir möchten noch einmal Danke sagen! Unser Wunder hat mit dem 4. Transfer zu uns gefunden und bereichert seit Juli jeden Tag auf neue unser Leben. Wir sind unendlich glücklich und dankbar und werden definitiv für ein Wunder Nummer 2 wieder zu euch kommen :) Danke!!!

26.10.2022

Hallo liebes fertilitycenter-Team,
unsere Zwillinge sind nun schon 5 Wochen alt. Nach unserem Sternenkind war der Frust groß und somit sind wir unendlich dankbar für unsere Folgewunder. Die erste IVF hat sofort geklappt. Das gesamte Team hat uns super betreut und alle hatten immer ein offenes Ohr für uns. Ihr seid einfach super. Die Vorsorgen hat dann die Praxis in Flensburg übernommen und auch dort fühlten wir uns vom ersten Tag an pudelwohl.
Vielen vielen Dank an EUCH!!! Ihr leistet hervorragend Arbeit und seid ein klasse Team. Macht weiter so.
J. & K. P. mit Owe (2780g) und Pit (2390g)

26.10.2022

Vor 3 Jahren kamen unsere Jungs zur Welt. Wir sind Fr. Dr. Inan und dem Rest des Teams unendlich dankbar.
Familie P. aus Flensburg ❤

22.10.2022

Liebes Team von fertiliycentrum Kiel und Flensburg, liebe Frau Dr Inan,
wir danken Ihnen von ganzem Herzen ❤ dass Sie uns dabei geholfen haben unser größten Wunsch zu erfüllen und das beim ersten Mal geklappt hat. Und das im Doppelpack 💞 wir haben uns seit Tag eins sehr wohl bei Ihnen gefühlt das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit wir würden es jedem mit einem Kinderwunsch nahelegen zu ihnen zu gehen wir sind sehr glücklich. Unsere Babys sind Gesund auf die Welt gekommen am 19.06.2022 Milano Junge mit 2230 g und Milana Mädchen mit 2430 g mit freundlichen Grüßen Familie B.

20.10.2022

Nach jahrelangem Warten sind mein Mann und ich seit einem halben Jahr Eltern eines fantastischen und wundervollen Mädchens.
Anfangs fiel es mir tatsächlich relativ schwierig zu akzeptieren, dass ich auf künstlichen Wegen gehen muss um schwanger werden zu können - im Nachhinein war das natürlich die beste Entscheidung und der beste Schritt den wir gegangen sind.
Bei uns hat es direkt mit dem ersten ICSI Versuch geklappt und wir waren (bzw. sind) natürlich überglücklich! Wir haben uns stets wohl gefühlt und kompetent beraten gefühlt in der Klinik. Wir waren hauptsächlich in der Flensburger Abteilung, aber zur Eizellentnahme und zum Transfer ging es nach Kiel - beide Standorte waren für mich sehr fürsorglich und kompetent!

16.10.2022

Wir wollen Danke sagen!
Dank der tollen Betreuung und Behandlung durften wir im Juli unsere Tochter begrüßen! Wir sind Dr. Wenners für die schnelle Diagnose und anschließende Behandlung sehr dankbar! So hat trotz PCO dann die erste IUI sofort geklappt. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt - das ganze Praxisteam hat immer eine schöne Atmosphäre geschaffen. Insbesondere Frau Siebenhaar bleibt mir dabei im Gedächtnis, die einen schon namentlich am Empfang begrüßt und richtig mitfiebert. So hat man sich trotz „blöden“ Terminen immer willkommen gefühlt. Ebenso wurde für die Terminierung der Behandlungen immer viel möglich gemacht, so dass man Beruf und Kinderwunschbehandlung trotzdem unter einen Hut bekommen hat - dafür bin ich sehr dankbar, denn es hat mir sehr viel Stress genommen, der ja gerade in der Kinderwunschzeit sowieso schon genug vorhanden ist.

Ich kann die Praxis nur von Herzen empfehlen!
Familie R. aus Kiel

13.10.2022

Nach 4 sehr harten Jahren, wegen eines unerfülltem Kundenwunsches, haben wir uns entschieden es mit professioneller Hilfe zu versuchen. Also habe ich kurzer Hand einen Termin vereinbart. Als ich in die Praxis rein kam fühlte ich mich sofort sehr wohl. Es wurde viel geredet und auch viel geweint, aber Frau Dr. Wenners und ihr Team haben mir Mut gemacht. Und siehe da, mit Erfolg. Im 2. Zyklus bin ich direkt schwanger geworden. Der kleine Mann ist nun mittlerweile 10 Monate alt und Kern gesund. Nun ist meine kleine Familie vollständig :)
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Wenners und ihrem Team bedanken. Ohne den Mut den sie mir zugesprochen haben wäre meine kleine Familie bestimmt noch nicht vollständig.
Vielen vielen Dank für alles
Liebe Grüße
C. W.

PS. Ich kann nur allen mit unerfülltem Kinderwunsch sagen, geht zu diesem großartigen Team.

13.10.2022

Hallo liebes fertilitycenter-Team,
endlich kann ich mich auch im Gästebuch verewigen.
Ich möchte mich nochmal auch im Namen meines Mannes beim gesamten Fertilitycenter-Team bedanken.
Im Februar 2022 hatten wir unser Erstgespräch, wegen der Zeugungsunfähigkeit meines Mannes waren wir von Anfang an auf Spenderspermien angewiesen. Auch damit ist jeder super umgegangen und wir haben eine umfassende Beratung erhalten.
Nachdem wir die Spermien bestellt hatten und meine Periode einsetzte, konnte es auch schon mit Inseminationen losgehen. Jedes Mal war jeder bei dem ich war (Dr. Wenners, Dr. Inan, Fr. Völckers) unglaublich einfühlsam.
Nach der 2. Insemination hat es auch geklappt und ich bin nun Ende der 13. SSW, es sieht alles gut aus. Ich wünsche jedem ein so tolles Team an die Seite, wie ihr es seid. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden für das Geschwisterchen auf jedenfall zurück kommen!

21.09.2022

Liebes Team aus der Prüne,
nach einigen IVF- Versuchen in DK hat es bei euch direkt geklappt und nun bin ich wirklich Mutter und habe eine Tochter. Sie ist mittlerweile 9 Wochen alt und mein kleines, großes Glück!! Dank euch, dem positiven und sehr zigewandten Ärzteteam, ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen - DANKE von Herzen!
Ich wurde sehr engmaschig betreut, was in mir von Anfang an ein ruhiges und gutes Gefühl hat aufkommen lassen. Trotz einiger Risikofaktoren (Alter, Gewicht) war gleich der erste Versuch erfolgreich! Ich bin dankbar, erfüllt und glücklich!!
Liebe Grüße W.

18.08.2022

Liebes Team,
am 1.11.21 haben wir bereits ein Gästebucheintrag hinterlassen, dort war ich noch schwanger und voller Vorfreude auf unser Wunder. Im Mai ist unsere wundervolle Tochter auf die Welt gekommen. Wir sind Euch unendlich dankbar!!! Ihr seid eine wundervolle Praxis mit tollen Menschen! Weiter so!
Jetzt hängt unsere Maus auch auf eurer Säule in der Praxis.
Wir freuen uns so sehr und sind überglücklich!

16.08.2022

Es geht mir wahrscheinlich wie vielen anderen hier… ich habe lange gewartet so einen Eintrag machen zu können 😉
Bis mal klar ist, warum es so lange nicht auf natürlichem Weg geklappt hat, vergehen Jahre… Und dann muss man damit erst mal zurecht kommen, mit der Aussage: es wird niemals auf natürlichem Weg klappen!
Zum Glück gibt es Kliniken wie diese 😊.
Nachdem wir in einer anderen Klinik zwei Fehlversuche hatten, hat es hier direkt beim ersten Versuch geklappt 🥰.
Wir hatten hier sofort ein anderes Gefühl, es wurde einfach nochmal genauer geschaut, Untersuchungen veranlasst usw. Wir hatten hier sofort das Gefühl das alles dafür getan wird das wir ein Baby bekommen.
Und nach 7 endlos langen Jahren, hatten wir endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand 🙏.
Nun ist unser kleiner Sohn schon ein halbes Jahr alt und wir könnten nicht glücklicher sein ❤️.
Wir sagen DANKE an das gesamte Team ☺️.
Ihr alle habt dazu beigetragen das wir uns wohl gefühlt haben und das wir nun Eltern eines so bezaubernden Kindes sind 🥰.
Wir würden jederzeit wieder zu euch kommen und können nur jedem empfehlen sich zu trauen diesen Weg zu gehen.
Alles Liebe und viele Grüße senden euch Gesa, Björn und der kleine Anton ☺️

09.08.2022

Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Dennoch hat es nur 2 Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde. Nun sind wir in der 24 Schwangerschaftswoche. Heute habe ich erfahren, dass wir ein gesundes Mädchen erwarten. Wir sind überglücklich. Von dem Erstgespräch, bis zur Beratung der Anwendung der Medikamente waren wir vollends zufrieden.
Wir danken dem Team vom Fertilitycenter Kiel von ganzem Herzen!

02.08.2022

Vor 2 Monaten kam mein kleiner Sohn zur Welt. Ich bin dem fertilitycenter Kiel sehr dankbar für die immer freundliche Unterstützung und Beratung während der Behandlungszeit und auch noch danach. Meine Fragen immer wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Vor der Eizellentnahme war ich etwas aufgeregt, aber die Stimmung vor Ort war so freundlich und locker, dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Es hat glücklicherweise auch direkt beim ersten Versuch geklappt.
Vielen lieben Dank, ich bin so dankbar und glücklich für dieses Geschenk ❤️
S. R.

26.07.2022

Wir sind dankbar und glücklich darüber, dass unser Traum vom Kinderglück im fertilitycenter in Kiel Realität wurde!
Im Frühjahr 2021 hatten wir ein tolles Gespräch mit Frau Dr. Wenners, kurze Zeit später begann die Behandlung und im Mai war ich dann schwanger! Wir konnten kaum fassen, wie schnell alles ging...
Für die einfühlsamen Gespräche, die freundliche Behandlung, die schnellen Antworten per Mail (auch als die Versicherung es uns nicht so einfach machen wollte... ) sind wir dem ganzen Team - und insbesondere Frau Dr. Wenners - von Herzen dankbar!
Unser kleiner Sohn macht unser Familienglück perfekt. Er ist gesund und munter im Februar 2022 auf die Welt gekommen!
Von Herzen 1000 Dank!
Familie D. aus Kiel

10.07.2022

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen beim Team des fertilitycenter Flensburg bedanken- ohne euch wären wir nicht komplet! Vielen Dank an Frau Dr. Inan, für die kompetente Beratung, Untersuchungen und Behandlung. Wir haben uns in Ihren Händen stets wohl gefühlt. Besonderer Dank geht aber an die liebe Frau Siebenschuh. Sie hat einen jederzeit herzlich in Empfang genommen, ob telefonisch oder in der Praxis.
Falls noch ein Kinderwunsch aufkommen sollte, kommen wir gerne wieder nach Flensburg!
Liebe Grüße Familie C.

02.06.2022

Unser großer Wunsch hat sich im November 2021 endlich erfüllt. Vielen Dank an das tolle Team in Flensburg. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es allen nur empfehlen.

06.05.2022

Anfang März ist mein großer Wunsch endlich in Erfüllung gegangen und meine Zwillinge wurden geboren. Vielen lieben Dank an das ganze Team in Kiel. Ich habe mich immer sehr gut vom gesamten Team betreut gefühlt.

26.04.2022

Unser größter Wunsch ist im März 2021 in Erfüllung gegangen.
Wir haben uns immer sehr sehr gut betreut und beraten gefühlt. Das gesamte Team besonders auch die Arzthelferin sind immer freundlich und sehr einfühlsam gewesen.
Vielen lieben Dank
Familie G.

03.01.2021

Nach fast fünf Jahren Kinderwunsch halten wir nun seit März 2021 unser Wunder in den Armen. Die Kinderwunschbehandlung verlief bei mir von Anfang bis Ende ohne große Nebenwirkungen. Wir benötigten zwei Versuche. Das gesamte Team von Ärzt:innen und medizinischen Fachangestellt:innen, sowohl in Flensburg als auch in Kiel, war äußerst emphatisch, behutsam, flexibel, vertrauenswürdig, ehrlich und kompetent. Wir fühlten uns mit jedem Anliegen und die gesamte Zeit über sehr gut betreut und ernst genommen.
Wir sagen noch einmal von Herzen DANKE und wissen, wo wir erneut um Unterstützung bitten würden, falls wir sie benötigen.
Sandra und Benny Z.

05.12.2021

Vor fast 4 Monaten kam unser Sohn zur Welt. Nach dem dritten Versuch hatte es geklappt. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Inan und natürlich bei dem gesamten Team in Kiel. Für die unkomplizierte Organisation der Termine wollen wir uns nochmal bei Frau Andersen und Frau Siebenhaar bedanken.
Wir haben uns sehr wohl in der Praxis gefühlt.
Liebe Grüße Familie R.

18.11.2021

Wir haben es auch geschafft und wollen uns nochmal ganz herzlich bedanken bei dem ganzen Team! Am 13. November 2020 durften wir unseren Sohn Nuh-Djamil das erste Mal im Arm halten und sind seitdem die glücklichsten Menschen der Welt! Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch, Operationen, Fehlschläge und Wechsel der KinderwunschKlinik, haben Sie uns wahrgenommen und uns ernst genommen. Sie haben alles mögliche getan um uns ein Wunder zu schenken und ich erinnere mich noch an Ihren Satz „Wir bekommen Sie schwanger” .. endlich wieder Hoffnung. Wir danken auch der lieben jungen Dame am Tresen die auch direkt zu Beginn des Termins immer total positive Energie versprüht! Vielen vielen lieben dank Ihnen allen! Nächstes Jahr kommen wir für Baby Nummer 2

01.11.2021

Hallo liebes Team,
vorab möchten wir ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Wenners und Frau Siebenhaar aus der Kinderwunschklinik in Kiel/Prüne ausrichten.
Die Beiden haben uns bei unser Behandlung begleitet.
Wir haben uns von Anfang an total wohl in der Praxis gefühlt. All unsere Fragen wurden uns gut und Verständnisvoll erklärt, unsere Sorgen und Bedenken wurden uns hier genommen. Die 2. IVF führte bei uns schon zum Erfolg. Aktuell bin ich schwanger und wir können unser Glück kaum glauben. Es ist ein wirkliches Wunder!
Toll, dass Ihr uns so geholfen habt.
Wenn unser Wunder auf der Welt ist, möchten wir Euch gerne ein Bild überreichen, damit auch unser Baby auf Eurer Säule in der Praxis hängen darf.
Wir danken Euch vom Herzen! Und wünschen allen Mami´s und Papi´s, die sich auch für eine Behandlung in dieser liebevollen Praxis entschieden haben, alles Liebe und Gute.
Mit besten Grüßen von uns Dreien

13.09.2021

Ich bin Single und habe lange Wege hinter mir! Dass ich irgendwann ein Kinderwunschzentrum ganz in meiner Nähe finde, das tatsächlich auch alleinstehende Frauen behandelt, hat mich erstmal sehr gefreut... da wusste ich noch gar nicht, wie groß mein Glück sein wird!
Ich bin bisher nicht schwanger und habe mit fast 40 sicher nicht die allerbesten Voraussetzungen, aber es ist so unfassbar, wie herzlich und fürsorglich, mitfühlend und empathisch man begleitet wird!
Ich stecke mitten im nächsten Versuch und hoffe sehr, dass sich der größte Wunsch erfüllt, aber sollte dies nicht der Fall sein, danke ich besonders Frau Siebenhaar und Frau Dr. Wenners für so so viel Beistand und Hoffnung, die sie einem geschenkt haben und viel Geduld für jedes Drama, das so ein Weg oft mit sich bringen kann!
Es wird auf der Homepage immer wieder von „Leidenschaft, einfühlsamer und individueller Beratung” gesprochen... ich habe selten so authentische Worte gelesen, die sich im persönlichen Miteinander bei jedem einzelnen Termin zeigten!
Danke für alles! Der Weg ist noch nicht zu Ende...

27.04.2021

Wir haben uns vor etwa einem Jahr mit unserem Kinderwunsch an das fertilitycenter gewandt. Wir sind dort außergewöhnlich freundlich und persönlich aufgenommen worden. Die Diagnostik hat dann leider ergeben, dass meine Eizellreserve für mein Alter ungewöhnlich schlecht ist. Trotzdem hat uns das Team vom fertilitycenter ganz liebevoll begleitet und alles versucht, um trotzdem eine Schwangerschaft herbeizuführen. Leider ist das nicht geglückt. Mein Mann und ich konnten aber gerade wegen der einfühlsamen Betreuung und der von Anfang an ehrlichen Beratung nun gut abschließen. Wie schön, dass es Orte mit so viel Menschlichkeit gibt! Vielen Dank für alles!!

09.04.2021

Liebes fertility-Team,
vielen Dank für die tolle Behandlung und die liebevolle Betreuung.
Nachdem wir 2017 schon erfolgreich nach der 1. ICSI eine wundervolle Tochter bekommen durften, waren wir jetzt wieder sehr glücklich, dass auch dieses Mal die 1. ICSI gelungen ist und wir nun noch zwei wunderbare Jungs in unseren Armen halten dürfen.
Wir haben uns jedesmal sehr wohl und mehr als gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für unsere drei Kinder und die Möglichkeiten, die Sie jeden Tag wieder schaffen. Sie sind wahre Engel.

07.02.2021

Liebes wunderbares fertilitycenter-Team,
endlich darf ich mich eintragen und nicht nur im Gästebuch lesen.
Im April 2019 hatten wir das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Völkers, der geradeheraus und verständlich uns die Möglichkeiten aufwies. Der 3. IVF-Versuch hat zu unserem doppelten Glück geführt. Am Ende des Jahres 2019 kam der erwartungsvolle Anruf: „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!” Und nach dem ersten Ultraschall stand fest, dass es Zwillinge werden. Ich bin selber Zwilling und habe mich riesig gefreut. Der erste Dank für unsere beiden Jungs.
Der zweite Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung durch das ganze Team.
Der dritte und letzte Dank an Frau Bohlen und Frau Siebenhaar für die einfühlsame Betreuung. Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten. Wir haben uns in jeder Phase im fertilitycenter in Kiel sehr gut betreut gefühlt.
Liebe Grüße von uns vieren

13.01.2021

Nach vielen Jahren des eigenen „Übens” mit Unterstützung durch den Frauenarzt und längerer Behandlung in einer anderen Kinderwunschpraxis, haben wir direkt nach dem Wechsel zum fertilitycenter gemerkt, dass hier einiges anders ist. Man nimmt sich wirklich die Zeit, zu erklären und individuell zu planen, man wird emotional ganz toll unterstützt und aufgefangen, terminlich wird versucht, wirklich alles möglich zu machen und das gesamte Team aus Ärzten, Biologen, MFA usw. ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach perfekt.
Wir haben mit Hilfe des fertilitycenters unseren Wunsch nach einer Familie direkt mit Zwillinge erfüllen können und sind unglaublich glücklich und dankbar. Ich kann die Praxis zu 100% nur weiterempfehlen und wünschte nur, wir wären früher auch hier gelandet.

02.11.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung durch Frau Bohlen. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Mit unseren Zwillingen ist unsere Familie nun komplett :)

02.10.2020

Liebes Team des fertilitycenters Kiel,
ein herzliches Dankeschön und großes Lob für die sehr gute und herzliche Betreuung in unserer Kinderwunschzeit. Niemals hätten wir gedacht, dass der erste ICSI-Versuch direkt klappt und dass dann auch beide direkt bleiben wollten – am 11.06.2020 kam unser wunderschönes gemischtes Doppel auf die Welt und wir könnten nicht glücklicher sein. Gern erinnere ich mich an die Zeit bei Ihnen zurück und werde Ihre Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute wünscht
Familie O.

15.09.2020

Wir haben uns wirklich toll aufgehoben gefühlt. Nicht nur durch die Ärzte, sondern auch durch die Medizinischen Fachangestellten (vor allem durch Frau Siebenhaar – eine wirklich liebenswerte, einfühlsame Mitarbeiterin – mein persönlicher Glücksbringer, da sie bei beiden IVF dabei war :-) Wir haben 2017 eine IVF machen lassen – gleich der erste Versuch war erfolgreich und im Juli 2018 kam unser Sohn gesund und munter auf die Welt.
Wir haben uns dieses Jahr für ein zweites Kind entschieden und auch hier war der erste Versuch direkt wieder erfolgreich. Wir erwarten unser zweites Wunder im Februar 2021. Vielen Dank an dieses tolle Team. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen.

12.08.2020

Am 16.07.20 kam unser Sonnenscheinchen (1. Kind , ein Junge) gesund und munter auf die Welt. Beim ersten Versuch nach ICSI hat es bereits geklappt. Wir haben uns in Flensburg bei jedem Termin sehr gut beraten und wohl gefühlt und in Kiel bei den „großen Terminen” auch. Wir sind unendlich dankbar und glücklich!
1000 Dank

17.07.2020

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team aus Kiel. Unsere erste ICSI hat gleich zu unserem zweiten und dritten Wunder geführt. Unsere Zwillinge sind Anfang Mai gesund zur Welt gekommen. Wir sind nun komplett. Danke für die gute Beratung und Behandlung. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

24.06.2020

Liebe Frau Inan, liebes fertilitycenter,
wir sind Ihnen soo dankbar für unsere kleine niedliche Tochter, die Anfang Mai auf die Welt kam, nachdem es bei der ersten IVF geklappt hat.
Ich habe mich bei Euch in Flensburg während der vielen Untersuchungen immer super aufgehoben gefühlt und bin immer gern in die Praxis gekommen.
Wir danken Ihnen von Herzen❤️
Familie S.

10.04.2020

Liebes Team!
Wir möchten auch hier nochmal Danke sagen! Das ganze Team, in Flensburg und in Kiel, ist einfach Spitze. Es hat zwar erst beim dritten Versuch geklappt, aber egal, das Ergebnis zählt. Unser kleines Wunder kam am 01.09.2019 zur Welt. Wir sind überglücklich! Vielen lieben Dank, Frau Dr. Inan!
Liebe Grüße und macht weiter so!

04.01.2020

Im November 2017 und im Dezember 2019 wurden unsere kerngesunden wunderbaren Kinder geboren. Beide Versuche gelangen beim 1. Mal, beide Schwangerschaften und Geburten liefen problemlos. Die Arbeit von Dr. Völckers und seinem Team hätte nicht besser sein können. Wir sind nun eine glückliche und dankbare Familie!

15.12.2019

Liebes Team!
Heute ist Levin 3 Monate und 7 Tage alt. Wir sind sooooo glücklich Dank EUCH!!!! Vielen HERZLICHEN Dank !!!
Ich kann euch nur die besten Komplimente machen da ihr so tolle Arbeit leistet.
Danke Danke !!!

30.09.2019

Liebe Frau Dr. Inan,
am 29.04.2019 ist unser Sohn zur Welt gekommen und machte unsere Familie komplett. Mittlerweile ist er schon fast 5 Monate alt und endlich wollten wir uns die Zeit nehmen, uns bei Ihnen ganz herzlich zu bedanken. Wir wurden von Ihnen aufs Allerbeste betreut und dass es schon beim ersten Versuch geklappt hat, war einfach toll. Besonders dankbar bin ich, dass Sie sogar während der Schwangerschaft einmal ganz spontan Zeit für mich hatten, als ich Blutungen bekam und mein eigentlicher Frauenarzt geschlossen hatte. Danke, dass Sie mich dort so schnell beruhigen konnten, dass alles in Ordnung war.
Liebe Grüße

30.09.2019

Wir bedanken uns bei eurem tollen Team für die super Betreuung. Bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt und unser Sohn Bennet ist nun 10 Wochen alt. Unsere Familienplanung ist jetzt abgeschlossen, gerne Empfehlen wir euch weiter! Danke für die tolle Beratung und Betreuung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch!

25.07.2019

Überglücklich können wir nun auch hier schreiben... Im Oktober 2017 durften wir gleich nach dem ersten Versuch unsere Tochter in die Arme schließen. Kurz danach war uns klar, dass unsere Tochter noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Wie ein 6.er im Lotto für uns klappte auch dieses sofort beim ersten Versuch. Im Juni 2019 haben wir uns dann riesig über unseren Sohn gefreut. Wir sind überglücklich und fühlen uns nun komplett. EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN für die sehr gute Beratung und Betreuung! Viele liebe Grüße

12.07.2019

Nach drei Versuchen ist er endlich da – unser kleiner Sonnenschein (18.03.19 ) ist jetzt schon etwas älter als drei Monate und er macht uns jeden Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Inan aus Flensburg für die tolle Beratung und Betreuung. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem ein Großes Dankeschön an Dr. Völkers aus Kiel, auch dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Dank geht natürlich an das ganze Team aus Flensburg und Kiel. Das Geschwisterchen soll nicht lange auf sich warten, sodass wir gerne bald wieder kommen.
Ganz liebe Grüße

10.07.2019

2017 kam unsere Tochter zur Welt. Schon der zweite Versuch war erfolgreich. Derzeit sind wir voller Erwartung der Geburt des Brüderchens. Gleich der erste Versuch war ein Treffer.
Wir haben uns im fertilitycenter immer sehr wohl gefühlt. Wer eine Individuelle, persönliche Betreuung ohne Klinikathmosphäre wünscht, ist hier genau richtig!
Innerhalb der Behandlungen durften wir alle drei Ärzte kennenlernen. Jeder ist unterschiedlichem Charakters, aber was alle gemein haben ist die hohe fachliche Kompetenz und ein hohes Maß Idealismus. So wird für die Erreichung des Ziels, dem Patientenpaar ihren größten Wunsch zu erfüllen, unabhängig von Wochentagen gearbeitet. Wenn der richtige Zeitpunkt für eine Punktion oder Transfer an einem Sonntag ist, steht, wie selbstverständlich, ein komplettes Team aus Anästhesist/in, Gynäkologe/Gynokologin, Biologe/Biologin plus Assistenz etc zur Verfügung. Eine engmaschige Überwachung innerhalb der Behandlung ist hier ebenso selbstverständlich.
Wir können dem fertilitycenter nicht genug danken!! Sie haben uns das wertvollste Geschenk gemacht, das es gibt! Danke, danke, danke!!!

24.05.2019

Unser Wunder ist da. Nach dem dritten Versuch ist am 18.03.19 ist unser kleines Wunder geboren. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei Fr. Dr. Inan die uns in Flensburg und Kiel immer zur Seite gestanden hat. Das gleiche gilt auch für Dr. Völkers. Danke an das ganze Team aus Flensburg und Kiel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne für das Geschwisterchen wieder vorbei.
Liebe Grüße

04.02.2019

Liebes fertilitycenter-Team,
unser Sohn ist heute schon zwei Monate alt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir danken euch von Herzen für die super Betreuunung und können euch wirklich nur weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank für alles!


24.01.2019

Am 28.09.2018 sind unsere Zwillinge zur Welt gekommen! Ohne die Hilfe eures wunderbares Teams wäre dieses niemals möglich gewesen. Wir danken allen und vor allem Dr. Völkers von ganzem Herzen! Vielen Dank auch für die tolle Atmosphäre in der Praxis.

26.11.2018

Am 9.11.2018 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. Ohne Sie wäre dies wohl nie möglich gewesen! Ein riesiges Dankeschön an das komplette Team in Flensburg und Kiel. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Ein besonderer Dank geht an Fr. Dr. Inan, die uns so super begleitet und unterstützt hat!

24.11.2018

Liebe Fr. Dr. Inan,
Dank Ihrer Hilfe ist unsere Familie seit 04.08.2018 komplett. An diesem Tag erblickte unser 2. Sohn gesund und munter das Licht der Welt. Ohne Ihre Hilfe wäre uns dieses Glück verwährt geblieben, also an dieser Stelle vielen Dank für Ihre Unterstützung.

08.10.2018

Lieber Hr. Dr. Völckers und liebes fertilitycenter Kiel Team,
am 29.06.18 wurde unsere Familie komplett, unsere zweite Tochter erblickte das Licht der Welt. Dieses haben wir zum größten Teil Ihnen zu verdanken. Wir fühlten uns von Anfang an super aufgehoben. Vielen Dank.

23.09.2018

Vielen Dank liebes Team des fertilitycenterkiel
Dank eurer Bemühungen können wir uns nach langem Warten über unsere 6 Wochen alte Tochter freuen. Dr. Völckers ist unser Held.

03.09.2018

Wir möchten Danke sagen! Dank des gesamten fertilitycenter, halten wir seit 3 Wochen unser großes Glück in den Armen und erfreuen uns jeden Tag an ihr. Danke, dass es euch gibt!

14.08.2018

Hallo liebes fertilitycenter-Team,
unsere zwei Mäuse sind nun 7 Wochen alt. Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren Wunsch erfüllt habt.

04.07.2018

Liebes fertilitycenter Kiel,
wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung in einer nervenaufreibenden mit vielen Fragen verbundene Zeit und Angst und Freude zugleich. Bei uns überwog die Freude, da wir zwei wundervolle gesunde Kinder jeweils beim ersten Versuch bekommen haben innerhalb von 3 Jahren. Wir können das fertilitycenter um Herrn Völckers nur empfehlen.

14.05.2018

Wir waren zwei Mal in Behandlung bei Dr. Völckers, zeitweise auch bei Fr. Dr. Inan. Bei unserem 1. Kind haben wir 7 Versuche gebraucht, bis es dann endlich geklappt hat. Bei unserem 2. Kind hat es dann gleich beim ersten Versuch geklappt! Unsere Kinderwunschzeit war nicht immer leicht und von Rückschlägen und auch Zweifel geprägt, aber letzten Endes zählt das Ergebnis und das sind unsere wunderschönen Söhne! Wir sind froh diesen Weg gegangen zu sein und ein besonderer Dank geht an Dr. Völckers und Dr. Inan mit dem gesamten fertilitycenter-Team!

30.04.2018

Liebes Team,
unser Wunschbaby ist jetzt 6 Wochen alt und erfreuen uns jeden Tag! Wir möchten uns für die tolle und liebevolle Betreuung bedanken und für ein gesundes Baby.
Viele Grüße aus Hassee

23.03.2018

Liebes Team um Dr. Völckers,
nun ist unsere Tochter bald 3 Monate alt und wir sind jeden Tag aufs Neue dankbar, dass auch wir endlich Eltern sein dürfen. Wir möchten uns nun auch hier noch einmal herzlich bedanken für die stets kompetente und freundliche Behandlung, für liebe und aufmunternde Worte, aber auch für die Ehrlichkeit, die Sie uns entgegengebracht haben. Ein besonderer Dank gilt Dr. Völckers und dem ganzen Team.

14.02.2018

Liebes Team,
nach erfolgloser Behandlung in einer anderen Kinderwunschklinik führte uns der Weg ins fertilitycenter Kiel. Wir bedanken uns herzlich für die kompetente und liebevolle Behandlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn erblickte am 18.01.2018 das Licht der Welt und wir sind überglücklich.
Vielen Dank für alles!!!

20.12.2017

Liebes Team,
ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und menschliche Betreuung in Ihrer Praxis. Am 09.11.17 ist unsere bezaubernde Tochter kerngesund auf die Welt gekommen. Der gesamte medizinische Ablauf und die Betreuung bei Ihnen haben ganz prima funktioniert. Wir kommen wieder.

04.12.2017

Liebes Klinikteam.
Auch hier wollen wir uns nochmal herzlichst für unser kleines großes Wunder bedanken. Unser Sohn ist nun schon 5 Wochen alt.
Wir denken noch oft und gerne an die Zeit zurück die wir in der Klinik verbracht haben. So ein nettes und kompetentes Team erlebt man selten. Wir sind super zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
Viele liebe Grüße von uns

12.11.2017

Wir möchten uns nun auch hier noch einmal herzlich bedanken für die stets kompetente und freundliche Behandlung, für liebe und aufmunternde Worte, aber auch für die Ehrlichkeit, die Sie uns entgegengebracht haben. Ein besonderer Dank gilt Dr. Völckers, Ingrid und Fr. Hasenbank!

01.11.2017

Liebe Fr. Dr. Inan und Team,
Vielen Dank für die liebevolle und gute Behandlung bei Ihnen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und immer gut beraten und behandelt. Das Ergebniss ist einfach nur toll. Wir haben zwei Jungen bekommen. Und sind froh sie zu haben. Danke, dass Sie uns das ermöglicht haben. Tausend Dank...

24.09.2017

Liebes fertilitycenter-Team!
Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir fühlten uns super betreut und aufgehoben. Jetzt ist unser Sonnenschein da. Am 08.08.2017 ist der kleine Lukas auf die Welt gekommen. Kerngesund entdeckt er jetzt die Welt.
Vielen vielen Dank

30.07.2017

Liebes Team vom fertilitycenterkiel ;-) ich möchte mich nochmal rechtherzlich bei Ihnen bedanken. Unser Wunder ist nun schon 2 Jahre alt. Es ist einfach nur schön. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Es war wie *angekommen* zu sein.

21.06.2017

Hallo liebes Team,
heute wollen wir uns auch mal herzlich bei euch bedanken. Am 17.4.17 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Dank eurer grandiosen Arbeit. Wir haben uns immer sehr wohl bei euch gefühlt. Für alle Fragen stand uns immer ein Mitarbeiter zur Verfügung. Wir haben selten in einer Praxis so nette und einfühlsame Angestellte erlebt. Danke dafür. Und Danke für unseren Sonnenschein.

19.06.2017

Liebes Praxis-Team, liebe Frau Dr. Inan, lieber Herr Dr. Völckers!
Seit dem 30.4.17 halten wir unseren Sohn in den Armen. Wir sind sehr glücklich und danken Ihnen für die so tolle Betreuung und Begleitung. Gleich beim ersten ICSI-Versuch sind wir schwanger geworden.
Wir können Sie nur weiterempfehlen! Und vielleicht kommen wir wieder für ein zweites Wunder.
Herzliche Grüße

04.12.2016

Vielen Dank... Auch wir dürfen seit September unseren kleinen Engel in den Armen halten. Wir sind unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung und Behandlung. Frau Dr. Wenners hat uns in dieser Zeit so toll begleitet. Wir sind der gesamten Praxis sehr dankbar.

08.06.2016

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Team. Direkt beim ersten Versuch (in vitro) hat es geklappt und heute halten wir unsere beiden Jungs voller Stolz im Arm. Sie sind einfach wunderbar.

12.11.2016

Sehr nettes und kompetentes Team.. wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt... Nach dem 2. Versuch halten wir endlich unsere süße Tochter im Arm. Nur zu empfehlen.

12.01.2016

Liebes Team vom fertilitycenter Kiel, lieber Herr Dr. Völckers,
wir danken Ihnen vom Herzen, dass Sie „uns” schwanger gemacht haben. Nach langem Kampf in einer anderen Kinderwunsch-Klinik und eigentlicher Hoffnungslosigkeit, hat es bei Ihnen mit einer anderen Behandlung gleich beim ersten Mal geklappt. Seit dem 09. Dezember 2015 sind wir nun endlich zu viert und komplett! Und auch noch mit dem Wunsch-Mädchen! Der große Bruder platzt vor Stolz! Machen Sie weiter so! Vom Herzen danke, danke, danke!