HERZLICH WILLKOMMEN! Im fertilitycenter Schleswig-Holstein bieten wir an zwei Standorten in Kiel und Flensburg alle modernen Formen der Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch an. Besuchen Sie unseren neuen Internetauftritt und lernen Sie uns kennen!

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Wir freuen uns über Ihre Mitteilung!

Gästebuch

18.11.2021

Wir haben es auch geschafft und wollen uns nochmal ganz herzlich bedanken bei dem ganzen Team! Am 13. November 2020 durften wir unseren Sohn Nuh-Djamil das erste Mal im Arm halten und sind seitdem die glücklichsten Menschen der Welt! Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch, Operationen, Fehlschläge und Wechsel der KinderwunschKlinik, haben Sie uns wahrgenommen und uns ernst genommen. Sie haben alles mögliche getan um uns ein Wunder zu schenken und ich erinnere mich noch an Ihren Satz "Wir bekommen Sie schwanger" .. endlich wieder Hoffnung. Wir danken auch der lieben jungen Dame am Tresen die auch direkt zu Beginn des Termins immer total positive Energie versprüht! Vielen vielen lieben dank Ihnen allen! Nächstes Jahr kommen wir für Baby Nummer 2

 

01.11.2021

Hallo liebes Team,

vorab möchten wir ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Wenners und Frau Siebenhaar aus der Kinderwunschklinik in Kiel/Prüne ausrichten.
Die Beiden haben uns bei unser Behandlung begleitet.

Wir haben uns von Anfang an total wohl in der Praxis gefühlt. All unsere Fragen wurden uns gut und Verständnisvoll erklärt, unsere Sorgen und Bedenken wurden uns hier genommen. Die 2. IVF führte bei uns schon zum Erfolg. Aktuell bin ich schwanger und wir können unser Glück kaum glauben. Es ist ein wirkliches Wunder!
Toll, dass Ihr uns so geholfen habt.

Wenn unser Wunder auf der Welt ist, möchten wir Euch gerne ein Bild überreichen, damit auch unser Baby auf Eurer Säule in der Praxis hängen darf.

Wir danken Euch vom Herzen!

Und wünschen allen Mami´s und Papi´s, die sich auch für eine Behandlung in dieser liebevollen Praxis entschieden haben, alles Liebe und Gute.

Mit besten Grüßen von uns Dreien

13.09.2021

Ich bin Single und habe lange Wege hinter mir! Dass ich irgendwann ein Kinderwunschzentrum ganz in meiner Nähe finde, das tatsächlich auch alleinstehende Frauen behandelt, hat mich erstmal sehr gefreut... da wusste ich noch gar nicht, wie groß mein Glück sein wird!

Ich bin bisher nicht schwanger und habe mit fast 40 sicher nicht die allerbesten Voraussetzungen, aber es ist so unfassbar, wie herzlich und fürsorglich, mitfühlend und empathisch man begleitet wird!

Ich stecke mitten im nächsten Versuch und hoffe sehr, dass sich der größte Wunsch erfüllt, aber sollte dies nicht der Fall sein, danke ich besonders Frau Siebenhaar und Frau Dr. Wenners für so so viel Beistand und Hoffnung, die sie einem geschenkt haben und viel Geduld für jedes Drama, das so ein Weg oft mit sich bringen kann!

Es wird auf der Homepage immer wieder von „Leidenschaft, einfühlsamer und individueller Beratung” gesprochen... ich habe selten so authentische Worte gelesen, die sich im persönlichen Miteinander bei jedem einzelnen Termin zeigten!

Danke für alles! Der Weg ist noch nicht zu Ende...

27.04.2021

Wir haben uns vor etwa einem Jahr mit unserem Kinderwunsch an das fertilitycenter gewandt. Wir sind dort außergewöhnlich freundlich und persönlich aufgenommen worden. Die Diagnostik hat dann leider ergeben, dass meine Eizellreserve für mein Alter ungewöhnlich schlecht ist. Trotzdem hat uns das Team vom fertilitycenter ganz liebevoll begleitet und alles versucht, um trotzdem eine Schwangerschaft herbeizuführen. Leider ist das nicht geglückt. Mein Mann und ich konnten aber gerade wegen der einfühlsamen Betreuung und der von Anfang an ehrlichen Beratung nun gut abschließen. Wie schön, dass es Orte mit so viel Menschlichkeit gibt! Vielen Dank für alles!!

09.04.2021

Liebes fertility-Team,
vielen Dank für die tolle Behandlung und die liebevolle Betreuung.

Nachdem wir 2017 schon erfolgreich nach der 1. ICSI eine wundervolle Tochter bekommen durften, waren wir jetzt wieder sehr glücklich, dass auch dieses Mal die 1. ICSI gelungen ist und wir nun noch zwei wunderbare Jungs in unseren Armen halten dürfen.

Wir haben uns jedesmal sehr wohl und mehr als gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für unsere drei Kinder und die Möglichkeiten, die Sie jeden Tag wieder schaffen. Sie sind wahre Engel.

07.02.2021

Liebes wunderbares fertilitycenter-Team,
endlich darf ich mich eintragen und nicht nur im Gästebuch lesen.

Im April 2019 hatten wir das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Völkers, der geradeheraus und verständlich uns die Möglichkeiten aufwies. Der 3. IVF-Versuch hat zu unserem doppelten Glück geführt. Am Ende des Jahres 2019 kam der erwartungsvolle Anruf: „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!” Und nach dem ersten Ultraschall stand fest, dass es Zwillinge werden. Ich bin selber Zwilling und habe mich riesig gefreut. Der erste Dank für unsere beiden Jungs.

Der zweite Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung durch das ganze Team.

Der dritte und letzte Dank an Frau Bohlen und Frau Siebenhaar für die einfühlsame Betreuung. Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten. Wir haben uns in jeder Phase im fertilitycenter in Kiel sehr gut betreut gefühlt.

Liebe Grüße von uns vieren

13.01.2021

Nach vielen Jahren des eigenen „Übens” mit Unterstützung durch den Frauenarzt und längerer Behandlung in einer anderen Kinderwunschpraxis, haben wir direkt nach dem Wechsel zum fertilitycenter gemerkt, dass hier einiges anders ist. Man nimmt sich wirklich die Zeit, zu erklären und individuell zu planen, man wird emotional ganz toll unterstützt und aufgefangen, terminlich wird versucht, wirklich alles möglich zu machen und das gesamte Team aus Ärzten, Biologen, MFA usw. ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach perfekt.

Wir haben mit Hilfe des fertilitycenters unseren Wunsch nach einer Familie direkt mit Zwillinge erfüllen können und sind unglaublich glücklich und dankbar. Ich kann die Praxis zu 100% nur weiterempfehlen und wünschte nur, wir wären früher auch hier gelandet.

02.11.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung durch Frau Bohlen. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Mit unseren Zwillingen ist unsere Familie nun komplett :)

02.10.2020

Liebes Team des fertilitycenters Kiel,
ein herzliches Dankeschön und großes Lob für die sehr gute und herzliche Betreuung in unserer Kinderwunschzeit. Niemals hätten wir gedacht, dass der erste ICSI-Versuch direkt klappt und dass dann auch beide direkt bleiben wollten – am 11.06.2020 kam unser wunderschönes gemischtes Doppel auf die Welt und wir könnten nicht glücklicher sein. Gern erinnere ich mich an die Zeit bei Ihnen zurück und werde Ihre Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute wünscht
Familie O.

15.09.2020

Wir haben uns wirklich toll aufgehoben gefühlt. Nicht nur durch die Ärzte, sondern auch durch die Medizinischen Fachangestellten (vor allem durch Frau Siebenhaar – eine wirklich liebenswerte, einfühlsame Mitarbeiterin – mein persönlicher Glücksbringer, da sie bei beiden IVF dabei war :-) Wir haben 2017 eine IVF machen lassen – gleich der erste Versuch war erfolgreich und im Juli 2018 kam unser Sohn gesund und munter auf die Welt.

Wir haben uns dieses Jahr für ein zweites Kind entschieden und auch hier war der erste Versuch direkt wieder erfolgreich. Wir erwarten unser zweites Wunder im Februar 2021. Vielen Dank an dieses tolle Team. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen.

12.08.2020

Am 16.07.20 kam unser Sonnenscheinchen (1. Kind , ein Junge) gesund und munter auf die Welt. Beim ersten Versuch nach ICSI hat es bereits geklappt. Wir haben uns in Flensburg bei jedem Termin sehr gut beraten und wohl gefühlt und in Kiel bei den „großen Terminen” auch. Wir sind unendlich dankbar und glücklich!

1000 Dank

17.07.2020

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team aus Kiel. Unsere erste ICSI hat gleich zu unserem zweiten und dritten Wunder geführt. Unsere Zwillinge sind Anfang Mai gesund zur Welt gekommen. Wir sind nun komplett. Danke für die gute Beratung und Behandlung. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

24.06.2020

Liebe Frau Inan, liebes fertilitycenter,
wir sind Ihnen soo dankbar für unsere kleine niedliche Tochter, die Anfang Mai auf die Welt kam, nachdem es bei der ersten IVF geklappt hat.
Ich habe mich bei Euch in Flensburg während der vielen Untersuchungen immer super aufgehoben gefühlt und bin immer gern in die Praxis gekommen.
Wir danken Ihnen von Herzen❤️
Familie S.

10.04.2020

Liebes Team!
Wir möchten auch hier nochmal Danke sagen! Das ganze Team, in Flensburg und in Kiel, ist einfach Spitze. Es hat zwar erst beim dritten Versuch geklappt, aber egal, das Ergebnis zählt. Unser kleines Wunder kam am 01.09.2019 zur Welt. Wir sind überglücklich! Vielen lieben Dank, Frau Dr. Inan!
Liebe Grüße und macht weiter so!

04.01.2020

Im November 2017 und im Dezember 2019 wurden unsere kerngesunden wunderbaren Kinder geboren. Beide Versuche gelangen beim 1. Mal, beide Schwangerschaften und Geburten liefen problemlos. Die Arbeit von Dr. Völckers und seinem Team hätte nicht besser sein können. Wir sind nun eine glückliche und dankbare Familie!

15.12.2019

Liebes Team!
Heute ist Levin 3 Monate und 7 Tage alt. Wir sind sooooo glücklich Dank EUCH!!!! Vielen HERZLICHEN Dank !!!
Ich kann euch nur die besten Komplimente machen da ihr so tolle Arbeit leistet.
Danke Danke !!!

30.09.2019

Liebe Frau Dr. Inan,
am 29.04.2019 ist unser Sohn zur Welt gekommen und machte unsere Familie komplett. Mittlerweile ist er schon fast 5 Monate alt und endlich wollten wir uns die Zeit nehmen, uns bei Ihnen ganz herzlich zu bedanken. Wir wurden von Ihnen aufs Allerbeste betreut und dass es schon beim ersten Versuch geklappt hat, war einfach toll. Besonders dankbar bin ich, dass Sie sogar während der Schwangerschaft einmal ganz spontan Zeit für mich hatten, als ich Blutungen bekam und mein eigentlicher Frauenarzt geschlossen hatte. Danke, dass Sie mich dort so schnell beruhigen konnten, dass alles in Ordnung war.
Liebe Grüße

30.09.2019

Wir bedanken uns bei eurem tollen Team für die super Betreuung. Bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt und unser Sohn Bennet ist nun 10 Wochen alt. Unsere Familienplanung ist jetzt abgeschlossen, gerne Empfehlen wir euch weiter! Danke für die tolle Beratung und Betreuung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch!

25.07.2019

Überglücklich können wir nun auch hier schreiben... Im Oktober 2017 durften wir gleich nach dem ersten Versuch unsere Tochter in die Arme schließen. Kurz danach war uns klar, dass unsere Tochter noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Wie ein 6.er im Lotto für uns klappte auch dieses sofort beim ersten Versuch. Im Juni 2019 haben wir uns dann riesig über unseren Sohn gefreut. Wir sind überglücklich und fühlen uns nun komplett. EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN für die sehr gute Beratung und Betreuung! Viele liebe Grüße

12.07.2019

Nach drei Versuchen ist er endlich da – unser kleiner Sonnenschein (18.03.19 ) ist jetzt schon etwas älter als drei Monate und er macht uns jeden Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Inan aus Flensburg für die tolle Beratung und Betreuung. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem ein Großes Dankeschön an Dr. Völkers aus Kiel, auch dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Dank geht natürlich an das ganze Team aus Flensburg und Kiel. Das Geschwisterchen soll nicht lange auf sich warten, sodass wir gerne bald wieder kommen.
Ganz liebe Grüße

10.07.2019

2017 kam unsere Tochter zur Welt. Schon der zweite Versuch war erfolgreich. Derzeit sind wir voller Erwartung der Geburt des Brüderchens. Gleich der erste Versuch war ein Treffer.

Wir haben uns im fertilitycenter immer sehr wohl gefühlt. Wer eine Individuelle, persönliche Betreuung ohne Klinikathmosphäre wünscht, ist hier genau richtig!

Innerhalb der Behandlungen durften wir alle drei Ärzte kennenlernen. Jeder ist unterschiedlichem Charakters, aber was alle gemein haben ist die hohe fachliche Kompetenz und ein hohes Maß Idealismus. So wird für die Erreichung des Ziels, dem Patientenpaar ihren größten Wunsch zu erfüllen, unabhängig von Wochentagen gearbeitet. Wenn der richtige Zeitpunkt für eine Punktion oder Transfer an einem Sonntag ist, steht, wie selbstverständlich, ein komplettes Team aus Anästhesist/in, Gynäkologe/Gynokologin, Biologe/Biologin plus Assistenz etc zur Verfügung. Eine engmaschige Überwachung innerhalb der Behandlung ist hier ebenso selbstverständlich.

Wir können dem fertilitycenter nicht genug danken!! Sie haben uns das wertvollste Geschenk gemacht, das es gibt! Danke, danke, danke!!!

24.05.2019

Unser Wunder ist da. Nach dem dritten Versuch ist am 18.03.19 ist unser kleines Wunder geboren. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei Fr. Dr. Inan die uns in Flensburg und Kiel immer zur Seite gestanden hat. Das gleiche gilt auch für Dr. Völkers. Danke an das ganze Team aus Flensburg und Kiel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne für das Geschwisterchen wieder vorbei.
Liebe Grüße

04.02.2019

Liebes fertilitycenter-Team,
unser Sohn ist heute schon zwei Monate alt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir danken euch von Herzen für die super Betreuunung und können euch wirklich nur weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank für alles!


24.01.2019

Am 28.09.2018 sind unsere Zwillinge zur Welt gekommen! Ohne die Hilfe eures wunderbares Teams wäre dieses niemals möglich gewesen. Wir danken allen und vor allem Dr. Völkers von ganzem Herzen! Vielen Dank auch für die tolle Atmosphäre in der Praxis.

26.11.2018

Am 9.11.2018 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. Ohne Sie wäre dies wohl nie möglich gewesen! Ein riesiges Dankeschön an das komplette Team in Flensburg und Kiel. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Ein besonderer Dank geht an Fr. Dr. Inan, die uns so super begleitet und unterstützt hat!

24.11.2018

Liebe Fr. Dr. Inan,
Dank Ihrer Hilfe ist unsere Familie seit 04.08.2018 komplett. An diesem Tag erblickte unser 2. Sohn gesund und munter das Licht der Welt. Ohne Ihre Hilfe wäre uns dieses Glück verwährt geblieben, also an dieser Stelle vielen Dank für Ihre Unterstützung.

08.10.2018

Lieber Hr. Dr. Völckers und liebes fertilitycenter Kiel Team,
am 29.06.18 wurde unsere Familie komplett, unsere zweite Tochter erblickte das Licht der Welt. Dieses haben wir zum größten Teil Ihnen zu verdanken. Wir fühlten uns von Anfang an super aufgehoben. Vielen Dank.

23.09.2018

Vielen Dank liebes Team des fertilitycenterkiel
Dank eurer Bemühungen können wir uns nach langem Warten über unsere 6 Wochen alte Tochter freuen. Dr. Völckers ist unser Held.

03.09.2018

Wir möchten Danke sagen! Dank des gesamten fertilitycenter, halten wir seit 3 Wochen unser großes Glück in den Armen und erfreuen uns jeden Tag an ihr. Danke, dass es euch gibt!

14.08.2018

Hallo liebes fertilitycenter-Team,
unsere zwei Mäuse sind nun 7 Wochen alt. Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren Wunsch erfüllt habt.

04.07.2018

Liebes fertilitycenter Kiel,
wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung in einer nervenaufreibenden mit vielen Fragen verbundene Zeit und Angst und Freude zugleich. Bei uns überwog die Freude, da wir zwei wundervolle gesunde Kinder jeweils beim ersten Versuch bekommen haben innerhalb von 3 Jahren. Wir können das fertilitycenter um Herrn Völckers nur empfehlen.

14.05.2018

Wir waren zwei Mal in Behandlung bei Dr. Völckers, zeitweise auch bei Fr. Dr. Inan. Bei unserem 1. Kind haben wir 7 Versuche gebraucht, bis es dann endlich geklappt hat. Bei unserem 2. Kind hat es dann gleich beim ersten Versuch geklappt! Unsere Kinderwunschzeit war nicht immer leicht und von Rückschlägen und auch Zweifel geprägt, aber letzten Endes zählt das Ergebnis und das sind unsere wunderschönen Söhne! Wir sind froh diesen Weg gegangen zu sein und ein besonderer Dank geht an Dr. Völckers und Dr. Inan mit dem gesamten fertilitycenter-Team!

30.04.2018

Liebes Team,
unser Wunschbaby ist jetzt 6 Wochen alt und erfreuen uns jeden Tag! Wir möchten uns für die tolle und liebevolle Betreuung bedanken und für ein gesundes Baby.
Viele Grüße aus Hassee

23.03.2018

Liebes Team um Dr. Völckers,
nun ist unsere Tochter bald 3 Monate alt und wir sind jeden Tag aufs Neue dankbar, dass auch wir endlich Eltern sein dürfen. Wir möchten uns nun auch hier noch einmal herzlich bedanken für die stets kompetente und freundliche Behandlung, für liebe und aufmunternde Worte, aber auch für die Ehrlichkeit, die Sie uns entgegengebracht haben. Ein besonderer Dank gilt Dr. Völckers und dem ganzen Team.

14.02.2018

Liebes Team,
nach erfolgloser Behandlung in einer anderen Kinderwunschklinik führte uns der Weg ins fertilitycenter Kiel. Wir bedanken uns herzlich für die kompetente und liebevolle Behandlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn erblickte am 18.01.2018 das Licht der Welt und wir sind überglücklich.
Vielen Dank für alles!!!

20.12.2017

Liebes Team,
ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und menschliche Betreuung in Ihrer Praxis. Am 09.11.17 ist unsere bezaubernde Tochter kerngesund auf die Welt gekommen. Der gesamte medizinische Ablauf und die Betreuung bei Ihnen haben ganz prima funktioniert. Wir kommen wieder.

04.12.2017

Liebes Klinikteam.
Auch hier wollen wir uns nochmal herzlichst für unser kleines großes Wunder bedanken. Unser Sohn ist nun schon 5 Wochen alt.
Wir denken noch oft und gerne an die Zeit zurück die wir in der Klinik verbracht haben. So ein nettes und kompetentes Team erlebt man selten. Wir sind super zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
Viele liebe Grüße von uns

12.11.2017

Wir möchten uns nun auch hier noch einmal herzlich bedanken für die stets kompetente und freundliche Behandlung, für liebe und aufmunternde Worte, aber auch für die Ehrlichkeit, die Sie uns entgegengebracht haben. Ein besonderer Dank gilt Dr. Völckers, Ingrid und Fr. Hasenbank!

01.11.2017

Liebe Fr. Dr. Inan und Team,
Vielen Dank für die liebevolle und gute Behandlung bei Ihnen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und immer gut beraten und behandelt. Das Ergebniss ist einfach nur toll. Wir haben zwei Jungen bekommen. Und sind froh sie zu haben. Danke, dass Sie uns das ermöglicht haben. Tausend Dank...

24.09.2017

Liebes fertilitycenter-Team!
Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir fühlten uns super betreut und aufgehoben. Jetzt ist unser Sonnenschein da. Am 08.08.2017 ist der kleine Lukas auf die Welt gekommen. Kerngesund entdeckt er jetzt die Welt.
Vielen vielen Dank

30.07.2017

Liebes Team vom fertilitycenterkiel ;-) ich möchte mich nochmal rechtherzlich bei Ihnen bedanken. Unser Wunder ist nun schon 2 Jahre alt. Es ist einfach nur schön. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Es war wie *angekommen* zu sein.

21.06.2017

Hallo liebes Team,
heute wollen wir uns auch mal herzlich bei euch bedanken. Am 17.4.17 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Dank eurer grandiosen Arbeit. Wir haben uns immer sehr wohl bei euch gefühlt. Für alle Fragen stand uns immer ein Mitarbeiter zur Verfügung. Wir haben selten in einer Praxis so nette und einfühlsame Angestellte erlebt. Danke dafür. Und Danke für unseren Sonnenschein.

19.06.2017

Liebes Praxis-Team, liebe Frau Dr. Inan, lieber Herr Dr. Völckers!
Seit dem 30.4.17 halten wir unseren Sohn in den Armen. Wir sind sehr glücklich und danken Ihnen für die so tolle Betreuung und Begleitung. Gleich beim ersten ICSI-Versuch sind wir schwanger geworden.

Wir können Sie nur weiterempfehlen! Und vielleicht kommen wir wieder für ein zweites Wunder.
Herzliche Grüße

04.12.2016

Vielen Dank... Auch wir dürfen seit September unseren kleinen Engel in den Armen halten. Wir sind unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung und Behandlung. Frau Dr. Wenners hat uns in dieser Zeit so toll begleitet. Wir sind der gesamten Praxis sehr dankbar.

08.06.2016

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Team. Direkt beim ersten Versuch (in vitro) hat es geklappt und heute halten wir unsere beiden Jungs voller Stolz im Arm. Sie sind einfach wunderbar.

12.11.2016

Sehr nettes und kompetentes Team.. wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt... Nach dem 2. Versuch halten wir endlich unsere süße Tochter im Arm. Nur zu empfehlen.

12.01.2016

Liebes Team vom fertilitycenter Kiel, lieber Herr Dr. Völckers,
wir danken Ihnen vom Herzen, dass Sie „uns” schwanger gemacht haben. Nach langem Kampf in einer anderen Kinderwunsch-Klinik und eigentlicher Hoffnungslosigkeit, hat es bei Ihnen mit einer anderen Behandlung gleich beim ersten Mal geklappt. Seit dem 09. Dezember 2015 sind wir nun endlich zu viert und komplett! Und auch noch mit dem Wunsch-Mädchen! Der große Bruder platzt vor Stolz! Machen Sie weiter so! Vom Herzen danke, danke, danke!