HERZLICH WILLKOMMEN! Im fertilitycenter Schleswig-Holstein bieten wir an zwei Standorten in Kiel und Flensburg alle modernen Formen der Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch an. Besuchen Sie unseren neuen Internetauftritt und lernen Sie uns kennen!
Jana Delfs

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Jana Delfs

Geboren 1992 in Kiel
PTA-Ausbildung in Neumünster und Lübeck
Mitglied des fertilitycenter Schleswig-Holstein seit 2021

Mein Kinderbuch-Tipp:

Als Kind habe ich unwahrscheinlich gerne die Geschichte vom kleinen Löwen Lambert gelesen. In dem Buch geht es um einen kleinen Löwen, der versehentlich in einer Schafherde abgegeben wurde. Alle Schafe haben ihn immer ausgelacht, weil er nicht war wie sie. Als jedoch die Schafsherde von Wölfen angegriffen wurde, hat der zu dem Zeitpunkt ausgewachsene Lambert seine Familie verteidigt und alle gerettet. So sahen die Schafe, das er zwar anders war als sie, diese Andersartigkeit ihn jedoch zu einem wertvollem Mitglied machte. Ich finde die Geschichte toll, da sie zeigt, dass jeder wichtig in einer Gemeinschaft ist, auch wenn derjenige nicht so ist wie alle anderen.