HERZLICH WILLKOMMEN! Im fertilitycenter Schleswig-Holstein bieten wir an drei Standorten in Kiel, Neumünster und Flensburg alle modernen Formen der Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch an. Besuchen Sie unseren neuen Internetauftritt und lernen Sie uns kennen!
Jamie von Weydenberg

Auszubildende

Jamie von Weydenberg

geboren 2001 in Kiel
Auszubildende seit 2022
Teil des fertilitycenters Schleswig-Holstein seit 2023

Mein Kinderbuch-Tipp:

Mein liebstes Kinderbuch ist „Karius und Baktus“ von Thorbjoern Egner. Ich kann mich noch genau dran erinnern, dass meine Mutter früher jeden Abend mit mir zu kämpfen hatte, weil ich auf Biegen und Brechen nicht die Zähne putzen wollte. Das war zu langweilig und es hatte für mich keinen ersichtlichen Grund, dafür das Spielen zu unterbrechen. Und dann kam dieses Buch! Da ich es liebte, vorgelesen zu bekommen, hörte ich konzentriert der Geschichte von Karius und Baktus zu und sah mir die bunten Bilder dazu an. Danach konnte ich gar nicht oft genug Zähne putzen! Dieses Kinderbuch bringt einem das Thema und die Problematiken auf eine schöne Weise nahe und prägt sich ganz offensichtlich in das Gedächtnis ein.